Dana Götze
ist Vorstandsmitglied des

Unternehmen

COMPLETION setzt seine Kompetenzen aus der Wirtschaftsmediation, Fachberatung/ Profilauswertung für die Birkman Persönlichkeitsanalyse und dem operativen Projektmanagement auf den Gebieten Vertrieb und Marketing zusammen.

Ich arbeite mit der Birkman Analyse - das umfassendste wissenschaftlich basierte Beurteilungsverfahren für die interpersonelle und tätigkeitsbezogene Erfolgsprognose - um die Nutzung der Stärken und Potenziale von Individuen zu optimieren und Bedürfnisse und Stressverhalten transparenter zu machen. Für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Selbständige sind die Erfolgs- und Zufriedenheitsaussichten klarer, Entscheidungen effizienter und Fehlinvestitionen geringer.

Als zertifizierte Wirtschaftsmediatorin (nach Ausbildungsstandards des Bundesverbandes Mediation) habe ich mich auf die Bereiche Verhandlungsmediation, die dem Optimieren von Verhandlungszeit, -kosten und -ergebnis dient, sowie auf die Lösung von Konflikten in allen Unternehmensbereichen spezialisiert. Denn jeder Konflikt birgt das Potenzial für eine positive Weiterentwicklung sowie Innovation. Führungskräfte und Manager können davon ebenso profitieren wie einzelne Mitarbeiter oder ganze Teams und damit das gesamte Unternehmen. Denn nicht der Konflikt ist das Problem, sondern die fehlende Handlungsvielfalt bzw. Methoden, wie ich sie im Mediationsprozess einsetze, zur Konfliktvorbeugung und -bewältigung.

In Mediations- & Kommunikations- Seminaren von COMPLETION kann Ihr Team zum Beispiel lernen, unterschiedliche Konfliktszenarien konstruktiv zu bearbeiten und die darin liegenden Chancen zu nutzen. Oder wie besser mit Informationen im Unternehmen umgegangen werden kann, damit diese besser fließen, was die wirtschaftliche Effizienz erhöht. Die individuell aus 8 Themenbausteinen zusammenstellbaren M&K Seminare werden von einem sehr erfahrenen Mediator als mein Kooperationspartner unterstützt.

Im Leistungsbereich Projektmanagement unterstütze ich projektbezogen Ihr Unternehmen und füge dabei teils operativ, teils organisatorisch die passenden Komponenten aus Vertrieb und Marketing zusammen. Ich denke mich schnell in die Thematik ein und weiß mit Know-How, Empathie und Fingerspitzengefühl den gemeinsamen Erfolg konstruktiv und kreativ zu erarbeiten. Alle Projekte profitieren von meinen kommunikativen Fähigkeiten aus der Wirtschaftsmediation.

Kontaktieren Sie mich gerne, um nähere Informationen zu erhalten.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!